Etwas über uns - hink-hellas.de

News-Feed
abonnieren
Καλωσηρθες - Willkommen
hink-hellas.de
Direkt zum Seiteninhalt
Flagge Griechenlands
Über uns
So.
Hier sollten jetzt viele schöne Sätze über uns stehen.
- Wer wir sind
- Was wir sind
- Warum wir sind
- Weshalb wir sind wie wir sind

Gut so?
Was man über uns sagen kann?
Wir sind immer daran interessiert, neue Gegenden, Landschaften, Kulturen, Menschen und Lebensarten kennen zu lernen.
Allerdings gehören wir bedauerlicherweise nicht zu den Menschen, die das nötige Kleingeld haben um die Welt im erwünschten Ausmaß zu bereisen. Wir sind immer noch auf unseren Urlaub angewiesen.
Auf der anderen Seite sind wir noch relativ jung und haben daher auch noch viele viele Möglichkeiten vor uns.

Vor allen Dingen aber lieben wir Griechenland. Die traumhaften Landschaften, die Menschen, die Lebensart.



Eines möchten wir hier an dieser Stelle noch sagen:

Wir könnten nicht in schöner Regelmäßigkeit in Urlaub fahren, wenn unsere lieben Nachbarn währenddessen nicht auf unser Zuhause aufpassen würden.
Daher noch mal: Vielen Dank an euch Alle!
Zurück zum Seiteninhalt